Tauche mit der Kamera in die faszinierende Welt des Waldes ein! Bei diesem zweitägigen Fotoworkshop entdeckt Ihr die Natur aus ganz neuen Perspektiven: Gemeinsam fotografieren wir am ersten Tag kleine Details im Wald - ganz nah dran mit Makrofotografie.
Neben Technik und Bildgestaltung steht vor allem das kreative Entdecken im Mittelpunkt. Das Fotoequipment wird vorhanden sein.
Am zweiten Tag des Workshops gestalten wir zusammen eine kleine Austellung mit den schönsten Bildern. Hierzu wird es auch eine Vernissage im September geben. Weitere Infos hierzu sowie zum Ferienspiel senden wir eine Woche vor Beginn per E-Mail an die Teilnehmenden.
Anmeldung und alle weiteren Infos findest Du Hier